Die Bikes

Friedberts Motorrad

Frühjahr 2011 war es so weit. Ich war reif für den Wechsel und habe mich für eine KTM 990 Adventure entschieden. Eine gute Entscheidung! Hier nach ca. 700 km vor dem Kaunergletscher.

Und hier noch ein Bild nach 7000 km in den Ostalpen auf dem Monte Paularo.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in nur 4 Monaten über 10.000 km fahre. Danke Adelmut!

Adelmuts Motorrad

Adelmut hat es gut. Für sie gibt es nur ein richtiges Motorrad. Eine Honda XRV 750 RD07 „Africa Twin“, liebevoll auch nur „Die Twin“ oder „La Grande Dame“ genannt — Verwechslung ausgeschlossen. Und was soll ich sagen? Sie hat Recht. Ich bin 12 Jahre lang eine XRV 750 RD04 gefahren — das Original. 😉

Vor der Hohen Tatra sieht die Lady doch richtig gut aus!

.. und mit der richtigen Bereifung, dem Conti TKC80, auf dem Col de Sommeiller noch besser. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s